AVANTASIA – Neues Video

Zu ihrem aktuellen Album „Moonglow“ gibt es nun mit dem Lyric-Clip zu „Starlight“ einen neuen Track von AVANTASIA.

Mit dem am 15. Februar veröffentlichten Album „Moonglow“ sind Tobias Sammet und seine Mitstreiter auf den ersten Platz der deutschen Albumcharts gesprungen.

Tobias Sammet dazu:

„Es ist schön zu sehen, dass mir das mit einem Sound gelungen ist, für den es in der gleichförmigen Mainstream-Welt nach Meinung einiger Experten eigentlich gar keinen Platz gibt. Und das Allerschönste ist: Die Platte gefällt den Fans rund um den Globus, und wir können jetzt mit Rückenwind auf Welttournee gehen und eine Menge Spaß haben!“

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.