MEIN KOPF IST EIN BRUTALER ORT – News

Die Frankfurter Band MEIN KOPF IST EIN BRUTALER ORT führen uns mit ihrer dritten Single „Die Gute Tat“ auf einen ‚Rundgang durch zerfallene Luftschlösser und gebrochene Herzen, der zeigt, wie viel Zerstörungskraft hinter den Absichten stecken kann‘. Und mal Hand aufs Herz, wer kennt sowas nicht?

Das Album „Ton Steine Sterben“ erscheint am 22.04.2022 bei Metalville und wird vorher natürlich bei uns eingehend geprüft 😉

Wer die Jungs live sehen möchte, sollte schnell sein. Der Ticketverkauf für die Albumreleaseparty am 06.05.2022 in der Frankfurter Szenelocation „Das Bett“ ist bereits in vollem Gange. Unterstützung gibt es dabei von den Darmstädter Melodic-Death Urgesteinen ALL WILL KNOW und für den doomigen Einschlag sorgen die ebenfalls aus Frankfurt kommenden SUNCZAR.

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.